Info

Zwei Dinge wurden uns vor kurzer Zeit klar. Erstens: Für unseren Podcast steht der erste Sommer vor der Tür. Zweitens: Genau deswegen muss die erste Ausgabe im ersten Sommermonat richtig lebhaft sein und ordentlich zur Sache gehen. Und nachdem die ebenso bekannte wie beliebte soundcloud.com/bebetta uns vor wenigen Wochen schon ihre „My Top Drei“ verriet und wir sowieso große Fans ihres zackigen Sounds sind, baten wir sie kurzerhand, uns mit einer Podcast-Ausgabe zu beehren.

Wie man sehen – und vor allem hören – kann, kam sie unserem Wunsch gerne nach. Was nicht selbstverständlich ist, denn die Wahl-Frankfurterin ist ganz schön umtriebig. Nicht nur, dass sie in der ganzen Republik gebucht wird, auch ihr zweites Release „Try To Sleep“ steht in den Startlöchern.

Dementsprechend groß ist unsere Freude über dieses wirklich großartige Set. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Bebetta mit ihrem Swing und ihrem Groove und dem Schuss Folklore nicht nur den perfekten Startschuss für den Sommer gibt sondern auch unseren Podcast gehörig bereichert, da wir solch eine tech-housige Ausgabe definitiv noch nicht hatten!

Tracklist:

Rampue – Katz und Maus
Chocolate Puma & Bingo Players – Touch Me (Monkey Safari Remix)
Malicious Joy – Hooked
Pedro Mercado & Karada – Behind The Sun
Mano Meter – Pupped On A String (Bebetta Remix)
Thomas Lizzara feat. Animal Swing Kids – Marianne
Artenvielfalt – It´s Just Fame (Wolfgang Lohr Remix)
Bosse – Schönste Zeit (Bebetta Remix)
Ding mit Knöppen – Never Grow Up
Mauro Valente – Sommerpoesie
D-Nox & Beckers – Confusion
Basti Grub – Beach Walk
Marcapasos & Janosh – Holi (Møenster Glory Holi Remix)

www.facebook.com/bebetta
www.youtube.com/user/BebettaBeta
www.residentadvisor.net/dj/bebetta

Hör Gutes und rede darüber!
Auf www.frueher.com & www.facebook.com/frueher